Der Käufer der 2-Zimmer ETW in Berlin-Spandau (Haselhorst) ist sehr mit unserer Arbeit zufrieden und empfiehlt Scherer Immobilien GmbH auch gern weiter!

Objekt 224_40239: 13599 Berlin-Spandau, Ortsteil Haselhorst, bezugsfreie und modernisierte 2-Zimmer Neubauwohnung (1952) im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Das individuell an uns gerichtete Empfehlungsschreiben vom Käufer ging ein am 03.05.2013. Diese anonyme Veröffentlichung wurde vom Verfasser (Käufer) ausdrücklich genehmigt.

Anmerkung der Empfängerin: Die Namens- und Adressdaten wurden absprachegemäß und aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Das Original kann auf Wunsch eingesehen bzw. im persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden.

Kaeufer empfiehlt Berliner Immobilienmakler weiter
Kaeufer ist mit der Dienstleistung der Immobilienmaklerin in Berlin sehr zufrieden
Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum