Der Eigentümer und Verkäufer eines Mehrfamilien-Mietshauses in Berlin-Reinickendorf bedankt sich beim Neuköllner Immobilienmakler für den erfolgreichen Verkauf.

Er lobt insbesondere die kompentente und umsichtige Vorgehensweise, welche zügig zum Zustandekommen des Kaufvertrags zu den gewünschten Bedingungen geführt habe. Der Verkäufer hebt besonders die stets ruhige und ausgleichende Art des Immobilienmaklers bei den schwierigen Kaufvertragsverhandlungen hervor. Diese habe demnach ganz wesentlich dazu beigetragen, dass der Kaufvertrag auch zur Durchführung gelangte. Der Eigentümer bedankt sich auch für den über das übliche Maß hinaus gegangenen Einsatz des Berliner Maklers, welcher letztlich ganz entscheident für das Gelingen war.

Anmerkung: Die personenbezogenen Informationen zum Verkäufer und Eigentümer wurden zur Wahrung dessen Privatsphäre und aus Datenschutzgründen entfernt. Das Original kann auf Nachfrage im Zusammenhang mit einem persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version hat sich der Verfasser ausdrücklich einverstanden erklärt.

Eigentuemer_empfiehlt_Immobilienmakler_in_Berlin_179_90921


Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum