Der Eigentümer und Verkäufer der vermieteten 2-Zimmer Eigentumswohnung in Berlin Neukölln bedankt sich beim Berliner Immobilienmakler Scherer für dessen sorgfältige und gründliche Arbeit beim Verkauf der Wohnung.

etw berlin-neukoelln verkauft immobilienmakler

Der Wohnungsverkäufer bringt in seinem Empfehlungs- und Referenzschreiben an den Makler zum Ausdruck, dass er von Beginn an ein „wohltuendes Gefühl“ hatte bei diesem Immobilienmakler in Berlin „richtig aufgehoben“ zu sein.

Anmerkung: Die personenbezogenen Informationen zum Verkäufer wurden zur Wahrung dessen Privatsphäre und aus Datenschutzgründen entfernt. Das Original kann auf Nachfrage im Zusammenhang mit einem persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version hat sich der Verfasser ausdrücklich einverstanden erklärt.

Wohnungsverkäufer-empfiehlt-Immobilienmakler-Berlin-Neukoelln-197


Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum