Als Berliner Immobilienmakler erhielten wir vom Käufer des Baugrundstücks mit Bauvorbescheid in Berlin-Neukölln (Rixdorf) ein persönliches Empfehlungsschreiben und Referenz. Darin schreibt der sehr zufriedene Käufer u.a. wie folgt:

“Im Rahmen der Gespräche und Verhandlungen beim Kauf des Grundstücks ... in Berlin Neukölln haben wir Ihre Kompetenz, Korrektheit und Transparenz sehr zu schätzen gelernt. ... einen Ansprechpartner zu haben, der seine Aufgabe als Vermittler und Moderator zwischen uns und der Verkäuferin sehr sachlich und professionell wahrgenommen hat. ... klar und souverän in der Sache, sowie verbindlich in seinen Aussagen und Terminzusagen. Wir sagen Danke...“

Anmerkung der Empfängerin: Die personenbezogenen Informationen zum Käufer wurden zur Wahrung der Privatsphäre und aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Das Original kann auf Nachfrage im persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version haben sich die Verfasser ausdrücklich einverstanden erklärt.

referenz-fuer-makler-von-grundstueckskaeufer-berlin-neukoelln


Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum