Der Verkäufer der bezugsfreien 2-Eigentumswohnung in Berlin-Spandau, Ortsteil Haselhorst ist mit der Aufbereitung des Angebots, insbesondere mit der Gestaltung, dem Inhalt und dem Aufbau unseres Exposes zufrieden. Weiter war er allgemein mit der Erfüllung des Auftrags durch uns zufrieden. Er bewertet unsere Maklerdienstleistung mit der Gesamtnote  "sehr zufrieden" - entspricht 5 Sternen (=Bestnote).

Anmerkung der Immobilienmaklerin: Alle personenbezogenen Daten zum Verkäufer wurden zur Wahrung der Privatsphäre und wegen den Anforderungen des Datenschutzes geschwärzt. Das Original kann auf Nachfrage selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version hat sich der Verfasser ausdrücklich einverstanden erklärt.

Verkäufer Eigentümer empfehlung fuer Immobilienmakler in Berlin

Berliner Immobilienmakler wird von Verkaeufer empfohlen Referenz

Referenz für Immobilienmakler in Berlin von Verkäufer einer ETW
Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum