Die Eigentümerin und Verkäuferin einer bezugsfreien, modernisierten und gerade frisch renovierten 2-Zimmer Altbauwohnung in einem denkmalgeschützten Ensemble in Berlin-Treptow-Köpenick, Ortsteil Adlershof beurteilt die Dienstleistung des mit dem Verkauf beauftragten Berliner Immobilienmaklers Scherer Immobilien GmbH nach erfolgtem Verkauf der Wohnung mit der Höchstnote „sehr zufrieden“ oder „5 Sternen“.

Mit der Aufbereitung des Angebots, Gestaltung und Inhalt des Makler-Exposés war sie sehr zufrieden. Lediglich die Auffindbarkeit des Videos hat sie bemängelt.
Weitere Verkäuferkommentare zur Erfüllung des Maklerauftrags (Zitate): ...“sehr korrekte + schnelle Abwicklung“... “Kaufpreis wurde überboten“ ...“würde Sie weiter empfehlen, wenn sich die Gelegenheit ergibt“...

Anmerkung der Empfängerin: Die personenbezogenen Informationen zur Verkäuferin wurden zur Wahrung deren Privatsphäre und aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Das Original kann auf Nachfrage im persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version hat sich die Verfasserin ausdrücklich einverstanden erklärt.

verkaeuferreferenz-immobilienmakler-berlin-treptow-237-S-1

verkaeuferreferenz-immobilienmakler-berlin-treptow-237-S-2

Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum