Mieterin der 4-Zimmer-Neubaumietwohnung in Berlin-Lankwitz bedankt sich beim Berliner Immobilienmakler Scherer mit einem persönlichen Empfehlungsschreiben". Darin erklärt der Mieter u.a.:

Makler in Berlin vermietet Neubauwohnung in Lankwitz (Objekt 109_50153)

„Die Immobilie war mit sehr viel Liebe zum Detail präsentiert und hat uns sofort gut gefallen“ ... „in die Präsentation der Wohnung viel Mühe und Arbeit investiert wurde“ ... „Der Besichtigungstermin war sehr gut organisiert und strukturiert, besonders im Hinblick auf die hohe Anzahl an Interessenten“ ... „Wir fühlten uns gut beraten“ ...“Auch in der Zeit des laufenden Bewerbungsverfahrens wurden wir von Herrn Scherer sehr gut betreut“ ... „Die Abwicklung der Vertragsunterzeichnung war äußerst kundenorientiert und durchdacht organisiert“ ... „Dieser ganze Service war für uns als Mieter auch noch provisionsfrei. Wir sind äußerst zufrieden mit der guten Arbeit und können dieses Immobilienbüro bedenkenlos und gerne weiterempfehlen.“

Anmerkung: Die personenbezogenen Informationen zur Mieterin wurden zur Wahrung dessen Privatsphäre und aus Datenschutzgründen entfernt. Das Original kann auf Nachfrage im Zusammenhang mit einem persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version hat sich der Verfasser ausdrücklich einverstanden erklärt.

Empfehlungsbrief-von-Mieterin-91159-für-Makler-Berlin-Lankwitz


Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum
© Urheberrecht und Copyright bei Scherer Immobilien Berlin