Mieterin der 4-Zimmer-Neubaumietwohnung in Berlin-Lankwitz gibt dem Berliner Immobilienmakler Scherer die bestmögliche Gesamtnote „sehr zufrieden“ mit 5 von 5 möglichen Sternen.

Berliner Makler in Neukölln vermietet Neubauwohnung in Lankwitz (Objekt 109_50153)

Im nachfolgend veröffentlicheten Fragebogen zur Kundenzufriedenheit kommentiert der Mieter u.a. wie folgt: ...Exposé „schön gestaltet, mit Video! ...alle Daten gut beschrieben, mit viel Mühe zum Detail“... Zur Frage nach der Erfüllung des Auftrags durch den Immobilienmakler und was ihm dabei gut gefallen habe, antwortet der Mieter: ... „sehr freundliche Betreuung, gutes Wissen über das Objekt, die Unterzeichnung des Mietvertrags war sehr kundenorientiert“.

Anmerkung: Die personenbezogenen Informationen zum Mieter wurden zur Wahrung dessen Privatsphäre und aus Datenschutzgründen entfernt. Das Original kann auf Nachfrage im Zusammenhang mit einem persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version hat sich der Verfasser ausdrücklich einverstanden erklärt.

Kundenbewertung-von-Mieterin-fuer-Makler-Berlin-Lankwitz-S1

Kundenbewertung-von-Mieterin-fuer-Makler-Berlin-Lankwitz-S2


Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum
© Urheberrecht und Copyright bei Scherer Immobilien Berlin