Die Vermieterin der 4-Zimmer-Neubaumietwohnung in Berlin-Lankwitz vergibt an den Berliner Immobilienmakler Scherer die Gesamtnote „sehr zufrieden“ mit 5 von 5 möglichen Sternen.

Immobilienmakler in Berlin-Neukölln vermietet Neubauwohnung in Lankwitz (Objekt 109_50153)

Die Vermieterin war mit der Aufbereitung Ihres Angebots, insbesondere mit der Gestaltung, dem Inhalt und dem Aufbau des Exposés sehr zufrieden und kommentiert zusätzlich wie folgt: ...“professionelle Abwicklung der Vermietung mit viel Einsatz“ und weiter ...“Ich war als Auftraggeber nur mit dem Leisten meiner Unterschrift beschäftigt, Danke“..

Anmerkung: Die personenbezogenen Informationen zur Vermieterin wurden zur Wahrung deren Privatsphäre und aus Datenschutzgründen entfernt. Das Original kann auf Nachfrage im Zusammenhang mit einem persönlichen Gespräch selbstverständlich vorgelegt werden. Mit der Veröffentlichung dieser anonymisierten Version hat sich die Verfasserin ausdrücklich einverstanden erklärt.

Vermieterbewertung-Referenz-Maklerzeugnis-Berlin-Lankwitz-S1

Kundenzufriedenheit-Vermieterin-mit-Makler-Berlin-Lankwitz-S2


Legende:
Zurück zur Übersichtsseite Referenzen
Wichtige und rechtliche Hinweise
SCHERER IMMOBILIEN GMBH
Impressum
© Urheberrecht und Copyright bei Scherer Immobilien Berlin